Nach einem Hypnose-Setting Juni 2019:

Ich war mir nicht sicher, ob "es" bei mir funktioniert. Nachdem ich jedoch meine Probleme anschauen und endlich weghaben wollte, ließ ich mich darauf ein. Was da so alles möglich ist, hat mich echt fasziniert. Es geht mir seither richtig gut.

....................................................................................................................................................................................

 

KRETA-Urlaubsseminarteilnehmer - "Auf dem Weg zu mir" - Mai 2019

 

Danke, es war einfach ein Erlebnis und ich weiß, dass ich nächstes Jahr wieder mit nach Kreta möchte!

Die Mischung von Seminarprogramm und Erholung war einfach super. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte. Ich konnte so viel mitnehmen und bin  ganz neugierig, wie ich das Erlebte hier im Alltag umsetzen kann.

 

Es wird jedes Jahr intensiver und geht einfach mehr in die Tiefe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt, wie sich das Jahr "dazwischen" jetzt entwickelt.

 

*********************************************************************************************************************************

 

Nach einer Access Body-Facelift-Behandlung - Jänner 2019:

Schon während der Behandlung war es, als ob man mir dunkle Schleier abnehmen würde. Als ich dann "durch eine goldene Türe schritt", war das Leichte und Neue zum Greifen nah. Die  Nacht nach der Behandlung war sehr klärend und ich war am kommenden Tag hoch motiviert, mit meinen neuen Erkenntnissen erste Gehver-suche zu wagen. Dabei ist mir aufgefallen, dass und wie mein Umfeld auf meine veränderten Reaktionen komplett anders reagiert. Bisher unangenehme Situationen waren nicht mehr unangenehm, sondern nur noch interessant. Es ist so spannend ...

Ich freu mich jedenfalls aufs Weitergehen und unseren nächsten Termin. Danke für deine tolle Arbeit. M.

 

  

KRETA-Seminarteilnehmer "Auf dem Weg zu mir" - Mai 2018

 

Beim Erdungsritual in der Tropfsteinhöhle konnte ich die intensive (Ver)Bindung zu Mutter Erde spüren.

Das Gefühl erinnerte mich an die Zeit der Geborgenheit im Mutterleib.

 

Die Offenheit für ein flexibles Programm hat mich begeistert. Dass ich hier während des Seminars auch noch zum Reiten und Tauchen komme, hätte ich nicht zu Träumen gewagt.

 

Durch die verschiedenen Meditationen und Rituale ist mir die Intensität der noch anstehenden Themen bewusst geworden. Ich bin dankbar für diese Erkenntnisse und bin schon ganz gespannt, wie ich diese zu Hause im Alltag umsetzen kann.

 

Die abschließende Licht-Meditation war für mich wie ein Eintauchen in die Erlebnisse und Gefühle der gesamten Seminarwoche. Sie hat für mich meine ganz persönlichen Themen nochmals "ins rechte Licht" gerückt.

 

*********************************************************************************************************************************

 

Nach einer energetischen HOT STONE Behandlung - Dezember 2017:

Der achtsame Umgang und das "sich umsorgt fühlen" hat mir sehr gut getan. Die Wärme in Verbindung mit dem gut duftenden Öl - hat mich in eine bisher noch nie erlebte Tiefen-Entspannung geführt. Ich möchte das gerne nochmals probieren, denn ich bin auch neugierig geworden, was wir damit noch an die Oberfläche befördern können.  

Nach einer Körperschleife "Füße-Kopf-Füße" - November 2017:

Es war wie ein Eintauchen in eine wohltuende Wärmeblase. Durch diese Körperschleife habe ich mich zurück erinnert an ein sich Geborgen fühlen, wie ich das ich aus meiner Kindheit kannte. Die Gesichtsmassage hat mich richtig tief hineinsinken lassen und ich war total entspannt. Bei der anschließenden Fußmassage konnte spüren, wie das Schwere abgestreift wurde. Ich finde diese Art der Behandlung eine "runde" Sache, bei der man sanft abgeholt und wieder gestärkt auf der Erde abgesetzt wird.

 

 

Nach einer Access Bars Behandlung - Oktober 2017:

Ich konnte spüren, wie sich Knoten gelöst haben. Jetzt geht's mir einfach gut. Ich fühle mich viel leichter. Außerdem bin ich neugierig geworden, das  da noch so alles drunter zu finden ist und freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Rückmeldungen von Kreta-Seminarteilnehmern - Mai 2017:

 Durch die Zeit mit mir selbst sind mir einige alte Glaubenssätze wieder bewusst geworden und ich durfte meine Selbstliebe neu erfahren ...

 

In der Natur - auf dem Weg zum Wasserfall - konnte ich mich endlich wieder mehr spüren ...

 

Nach dieser Woche mit so vielen unterschiedlichen Erfahrungen habe ich für manche Alltagsdinge eine neue Sichtweise bekommen. Ich freu mich jetzt auf alles, was noch kommt.

 

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

 

Rückmeldung nach einer Chakren-Aktivierung - September 2016:

So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie! Es fühlte sich zum einen nach Schweben an, zum anderen wie ein Ziehen Richtung Erde. Ich konnte jedoch spüren, dass es von Minute zu Minute leichter wurde. Es war, als ob man mir eine schwere dunkle Stoffschicht nach der anderen abnehmen würde. Nun fühle ich mich leichter, heller und offener für Neues.

  

Rückmeldung nach einer Calcit / Charis Cara Kombi-Behandlung - Juli 2016:

Es war ein besonderes Erlebnis für mich. Nachdem ich erst geglaubt habe, mich gar nicht fallen lassen zu können  merkte ich plötzlich, dass ich ganz ruhig wurde. Im Laufe der Behandlung hatte ich dann sogar das Gefühl zu schweben. Alles, was sich als schwer und belastend zeigte, wurde nach und nach leichter- und es hält immer noch an. Dennoch möchte ich jetzt auf jeden Fall "dran bleiben", damit ich dieses Gefühl festigen kann.

  

Rückmeldungen von Kreta-Seminarteilnehmern - Mai 2016 (Auszug):

Ich bin froh, dass ich mich für den Seminarurlaub entschieden habe. Manche Dinge sind mir jetzt klarer geworden und jetzt habe ich den Mut, Vor-mir-her-Geschobenes in Angriff zu nehmen.

 

Vor dem Seminar habe ich mich teilweise wie eine leere Hülle gefühlt - jetzt spüre ich mich wieder.

Ich bin auf dem Weg.

 

Ich konnte so viel mitnehmen, mich gut erholen und möchte auch das nächste Mal dabei sein.

 

Ich habe mich nicht immer getraut hinzuschauen - das braucht doch manchmal viel Mut, den ich nicht immer aufbringen konnte. Jetzt hab ich's versucht - mit Herzklopfen und Erfolg - und ab sofort kann es aufwärts gehen. Jetzt freu ich mich auf das, was noch kommt.

 

*****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****

 

Rückmeldung nach einer Charis Cara Gesichtsbehandlung - März 2016:

Während dieser Stunde "nur für mich" konnte ich mich so tief entspannen, wie schon lange nicht mehr. Die Berührungen haben bei mir ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe ausgelöst. Als ich danach in den Spiegel geschaut habe, konnte ich meinen offeneren Blick erkennen. Es ist, als ob sich mein Gesichtsfeld erweitert hätte - und das nach einer Behandlung. Das möchte ich mir zukünftig regelmäßig gönnen.

 

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - November 2015:

Ich konnte mir nicht vorstellen, Informationen und Antworten in Form von Farben und Bildern zu bekommen. Antworten  und Erklärungen auf Fragen zu bekommen, die ich seit der Kindheit mit mir herumtrage, ist einfach fantastisch und ich möchte meinen Weg in diese Richtung auf jeden Fall fortsetzen.

 

Rückmeldungen von unseren Kreta-Seminarteilnehmern im Mai 2015:

Ich habe selten einen so kraftvollen Ort erlebt, wo sich die Elemente täglich so harmonisch einschwingen. Dort habe ich mich getraut "hinzuschauen", um anstehende Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich bin total klar und mutig zurückgekommen, fühle mich gestärkt und freue mich auf das, was noch kommt.

......

Auf Kreta schienen manche Dinge plötzlich so selbstverständlich und Lösungsansätze greifbar. Ich werde diese Impulse nutzen, damit es für mich leichter wird. Zukunftspläne sind näher gerückt und ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzung.

......

Die auf Kreta gewonnene Klarheit hilft mir, weiterhin Altes loszulassen und ich bin neugierig, was noch alles auf mich wartet.

.....

Die Behandlung mit der Calcit-Kugel war ein neuartiges Erlebnis für mich, das ich wiederholen möchte. Ich habe für mich entdeckt, dass mir Zugänge für Neues eröffnet werden und dass mir diese Art von Behandlung guttut.

--------------------------

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - November 2014:

"Danach" wirken manche Dinge, die sich vorher belastend angefühlt haben, einfach leichter, selbstverständlicher und man hat das Gefühl, dass sich Lösungen wie von selbst abzeichnen. Ich war erstaunt und habe mich gefragt: "Warum habe ich das so lange mit mir herumgetragen und habe die Lösung selbst nicht gesehen?"

---------------------------

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - August 2014:

Nach der Dimensionenwanderung fühlte sich alles so leicht und selbstverständlich an. Ich hatte das Gefühl einer neuen Kraft, mit der ich zukünftig arbeiten kann. Es ist zugleich spannend, wie sich belastende Gedanken einfach auflösen. Ich möchte auf jeden Fall dran bleiben, denn ich spüre, dass es mir guttut.

--------------------------

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - Mai 2014:

Manchmal kann man mit dem Verstand nicht erfassen, warum manche Dinge und Befindlichkeiten so "lange" dauern. Wenn man den Hintergrund erkennt, kann man die Geduldsübung auch besser annehmen.

--------------------------

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - Jänner 2014:

Jetzt sehe ich die Zusammenhänge mit einigen Geschehnissen in der Vergangenheit. Das macht das Akzeptieren der Reaktionen leichter, weil ich jetzt auch weiß, dass es nichts mit mir zu tun hat.

Ich komme gerne wieder.

--------------------------

Rückmeldung nach einer Hausreinigung - gemeinsam mit Kollegen - Oktober 2013:

Aussagen dort wohnender Familienmitglieder: Beim Betreten des Hauses verspürt man ein anderes Gefühl, es ist leichter. Das gesamte Haus fühlt sich wärmer und wohliger an. Das Klima ist angenehm, harmonisch und ausgeglichen. Gemeinsame Gespräche am Tisch sind intensiver, inniger.

--------------------------

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung - Juli 2013:

Es geht mir SEHR gut!

Ich war wirklich begeistert von deiner "Arbeit" und jedes Mal wenn ich an mein Seelenbild denke, bin ich - wie soll ich sagen - sicher, getröstet - es fühlt sich einfach wunderbar an. Ich freu mich auf unseren nächsten Termin.

DANKE und einen schönen Tag! 

Kreta - Seminar 2020

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  8.-15. Mai 2020

Anmeldung und Information:

Tel. +43 (0) 676 - 50 96 115

 

Alexandra Pinter

Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115