Berichterstattung und ausführliche Beschreibung meiner Tätigkeit durch Verena Arnold von prontopro.

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich dafür.

https://www.prontopro.at/blog/entspannung-pur/

Hypnose

Diese Behandlungsmethode ermöglicht ein wirkungs-volles Herangehen an

  • Stressbewältigung - Schlafprobleme
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktion
  • Ängste und Phobien
  • Steigerung des Selbstwertgefühls und der Leistungsfähigkeit
  • Unterstützung von med. Therapien.

 

Kreta-Seminarurlaub im Mai 2019

Das lichtvolle Programm für das Mai-Seminar 2019 ist fertiggestellt und wir freuen uns über die bereits vorliegenden Anmeldungen.

Die Erfahrungen des  Aufenthaltes im vergangenen Mai mit unseren Teilnehmern haben uns eine wertvolle Basis geliefert, auf die wir weiter aufbauen konnten. Dabei ist wiederum ein abwechslungsreiches und lebendiges Programm entstanden. Wir freuen uns schon auf die Umsetzung mit den Teilnehmern der Kleingruppe, die uns nach Kreta begleiten.

 

Termin:  9.-16. Mai 2019  (Donnerstag > Donnerstag)

Informationen unter Tel.  0676 - 50 96 115 

Seminarurlaub auf Kreta im Mai 2018

"Auf dem Weg zu mir"

 

Die Freude ist groß:  Die Planung für den nächstjährigen Seminarurlaub auf Kreta ist abgeschlossen und nach mehrjähriger Erfahrung gibt es ein neues Konzept:

  

  • Das Seminarprogramm enthält verschiedene, sich ergänzende Elemente von Körper-Energie-Arbeit mit der neuen, erhöhten Schwingungsfrequenz, um einen optimalen Erholungs- und Wachstumseffekt zu erfahren. Diesen dürfen wir dann als „neues Gepäck ohne Zusatzgebühr“ mit nach Hause nehmen, um ihn zu integrieren, umzusetzen und ihn in weiterer Folge zu leben.

     

  • Wir wohnen in einer kleinen, feinen und sehr sauberen Anlage, die von der zentralen Lage her alle unsere Programm-Elemente unterstützt – mit Rückzugs- und Ruheplätzen für einen garantierten Wohlfühleffekt

     

 Im November habe ich mit meinem Bruder Markus, der mir beim Seminar assistiert,  einen „Schnupperaufenthalt“ in der neuen Seminar-Location genossen. Auf unserer Erkundungstour mit unserem Guide Sofia konnten wir ein wieder echte Naturjuwelen entdecken. Dabei sind ein paar weitere, wertvolle Bausteine für unser neues Seminarprogramm entstanden. Nun freuen wir uns schon sehr auf eine Umsetzung im Mai. Die kraftvolle Stille der ausgewählten Plätze im Südosten Kretas wird unsere Vorhaben unterstützen und dem Seminartitel gerecht werden:

 

Auf dem Weg zu mir!“

 

Die erlebte, mild wärmende Novembersonne, aber auch das teilweise aufgewühlte Meer haben uns während unseres Aufenthaltes wieder neue Stimmungsbilder dieser wunderbaren Gegend vermittelt. Das Eintauchen in die kraftvollen Elemente hat die Vorfreude noch mehr wachsen lassen. Es war ein weiteres Mal faszinierend, mit welch nachhaltiger Kraft Mutter Erde selbst bei abgesenkter Energie (es ist dort ja jetzt Winter) verschiedenste Pflanzen, Früchte und Gemüse an die Oberfläche befördert. Die Farben und die Fülle gleichen einem Wunder (siehe Fotocollage). Im kommenden Mai dürfen wir das Ganze, neu erblüht und mit neuer Kraft (des Venusjahres) versehen erleben. Das macht zusätzlich Hoffnung!

ACCESS BARS

Den Kopf frei bekommen

 

  - mit NEUER Energie weiterleben

  

  • Halterungen von alten Mustern und Regeln entriegeln
  • Hoffnungen und Träume (er)wecken und realisieren

  • Erfüllte Glaubenssätze freigeben
  • Kommunikation klärend formulieren

  • Leben gestalten und freier leben

  • Dankbarkeit, Frieden und Ruhe fühlen und genießen

 

Dich interessieren die Feedbacks der Teilnehmer des vergangenen Seminarurlaubes?

Kreta - Seminar 2020

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  8.-15. Mai 2020

Anmeldung und Information:

Tel. +43 (0) 676 - 50 96 115

 

Alexandra Pinter

Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115