Soultouch - Meditation - Seelenreise

Ein  Spaziergang durch unseren persön-lichen Kristallpalast.

Erkennen und wahrnehmen der Potentiale und Möglichkeiten sowie das Erleben von zauberhaften Momenten.

 

Die, 25. Juni 2019 - 19.30 Uhr                                                     in wärmender Wohlfühlkleidung

frei raum, Schützenstraße 7a, Dornbirn                                        Ausgleich   EUR 25,--                   

3 Parkplätze vor dem Haus, restliche am Campus                       Anmeldung erforderlich. Dankeschön.

Wir freuen uns mit den angemeldeten Teilnehmern auf den

 

Kreta-Seminarurlaub im Mai 2019

"Auf dem Weg zu mir"

  

Nach einem zufriedenen und erfolgreichen  Abschluss  des letztjährigen Kreta-Seminarurlaubs  konnten wir  ergänzende, lichtvolle und weiter-führende Impulse ins heurige Programm miteinfließen lassen.

 

Termin:  9.-16. Mai 2019      (Donnerstag > Donnerstag)

 

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer von 2018 sind zu lesen unter "Erfahrungsberichte". 

 

 

Rückschau 2018

Kreta-Seminarurlaub "Auf dem Weg zu mir"  -  Mai 2018

ausgebucht! 


 

Das Seminarprogramm. Es enthält verschiedene, sich ergänzende Elemente von Körper-Energie-Arbeit mit der neuen, erhöhten Schwingungsfrequenz. Dadurch können wir  einen optimalen Erholungs- und Wachstumseffekt erfahren. Diesen dürfen wir dann als „leichteres Gepäck“ mit nach Hause nehmen, um ihn in weiterer Folge zu leben.

Wir wohnen in einer kleinen, feinen und sehr sauberen, familiären Anlage, die von der zentralen Lage her alle unsere Programm-Bausteine unterstützt – mit Rückzugs- und Ruheplätzen für einen garantierten Wohlfühleffekt.

 

Bei unserem „Schnupperaufenthalt“ im November gab's neben der neuen Seminar-Location noch ein paar echte Naturjuwelen zu entdecken. Dabei sind weitere, wertvolle Elemente für unser neues Seminarprogramm entstanden, die wir  Anfang April vor Ort fürs Programm finalisieren konnten.

Nun freuen wir uns schon sehr auf eine Umsetzung im Mai. Die kraftvolle Stille der ausgewählten Plätze im Südosten Kretas wird unsere Vorhaben und den Seminartitel unterstützen:

 

„Auf dem Weg zu mir!“

---------------------------------

 

Rückschau auf November 2017 

Die erlebte, mild wärmende Novembersonne, aber auch das teilweise aufgewühlte Meer haben uns wieder neue Stimmungsbilder dieser wunderbaren Gegend vermittelt. Das Eintauchen in die kraftvollen Natur-Elemente hat die Vorfreude noch mehr wachsen lassen. Es war ein weiteres Mal faszinierend, mit welch nachhaltiger Kraft Mutter Erde selbst bei abgesenkter Energie verschiedenste Pflanzen, Früchte und Gemüse an die Oberfläche befördert. Die Farben und die Fülle gleichen einem Wunder. Im kommenden Mai dürfen wir das Ganze, neu erblüht und mit neuer Kraft (des Venusjahres) versehen erleben. Das macht zusätzlich Hoffnung.

Kreta-Seminar-Url. 2020

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  8.-15. Mai 2020

mit viel Freude in Vorbereitung

 

Alexandra Pinter

Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115