Über mich

Energie-Arbeit mit Menschen

hat mich immer schon fasziniert. Über persönliche Heilerfolge kam ich in Kontakt mit unterschiedlichen Heiltechniken, die ich im Laufe der letzten 15 Jahre für mich intensivieren, ausbauen und anpassen konnte.

Einblicke in die Kinesiologie, Numerologie und Workshops zur Sensibilisierung der Wahrnehmung auf allen Ebenen haben diese spannende Arbeit unterstützt.

Mit der Geistheiler- und Healing Creator-Ausbildung konnte ich mir eine solide Basis für das achtsame Arbeiten mit Menschen schaffen.

Mit der energetischen Gesichtsbehandlung  Charis Cara,  der Hot Stone-  und Ganzkörper-Streichbehandlung konnte ich das Wohlfühl- und Entlastungspaket weiter ausbauen. 

Die Ausbildung zur Hypnosetrainerin/-Coach hat meine Betreuungs- und Begleitmöglichkeiten auf wertvolle Art und Weise komplettiert.

 

Menschen begleiten und unterstützen,  die  Altes und Blockierendes als erfüllt erkennen und loslassen wollen ist eine wertvolle Arbeit, die ich täglich aufs Neue als Geschenk schätze.

 

Kreta - Seminar 2020

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  8.-15. Mai 2020

Anmeldung und Information:

Tel. +43 (0) 676 - 50 96 115

 

Alexandra Pinter

Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115