Über mich

Energie-Arbeit mit Menschen

hat mich immer schon fasziniert. Über persönliche Heilerfolge kam ich in Kontakt mit unterschiedlichen Heiltechniken, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre für mich erweitern  und intensivieren konnte.

 

Einblicke in die Kinesiologie, Numerologie und Workshops zur Sensibilisierung der Wahrnehmung auf allen Ebenen haben diese spannende Arbeit unterstützt.

 

Mit der Geistheiler- und Healing Creator-Ausbildung konnte ich mir eine solide Basis für das achtsame Arbeiten mit Menschen schaffen.

 

Energetische Behandlungen von Kopf bis Fuß können nach einem informativen Gespräch auf die Klienten angepasst werden.

 

Die Ausbildung zur HYPNOSE-Coach für Erwachsene und Kinder hat meine Betreuungs- und Begleitmöglichkeiten auf wertvolle Art und Weise komplettiert. Immer wieder eine spannende Herausforderung, gemeinsam mit dem Gegenüber eine hoffnungsvolle und lebbare Lösung zu erarbeiten.

 

Menschen  zu unterstützen die für sich mehr Lebensqualität möchten, weil sie es sich Wert sind - ist für mich ein Geschenk.

 

Kreta - Seminar

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  9.-16. Mai 2020

          2 freie Plätze

Informationen und Anmeldung:

Tel. +43 (0) 676 - 50 96 115

 

Alexandra Pinter

Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115