Meine Tätigkeiten  >  lebendig und spannend

 

Arbeiten mit Menschen

 

hat mich immer schon fasziniert. Über persönliche Heilerfolge kam ich in Kontakt mit unterschiedlichen Heiltechniken, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre für mich erweitern und intensivieren konnte.

 

Mit Einblicken in die Kinesiologie, Numerologie sowie der Healing Creator-Ausbildung sowie ergänzende Workshops konnte ich eine solide Basis für das achtsame Arbeiten mit Menschen schaffen.

 

Die fundierte Ausbildung zum HYPNOSE-Coach für Erwachsene und Kinder hat meine Begleitmöglichkeiten auf wertvolle Art und Weise ergänzt. Jedes Mal eine spannende Erfahrung - für mich und den/die Klienten.

  

Menschen  zu unterstützen die für sich mehr Lebensqualität erfahren und dann leben möchten, weil sie es sich Wert sind - ist für mich ein Geschenk.

 

Anlässe für meine weitere, wunderbare Tätigkeit als Dipl. Freie Rednerin liefert das Leben selbst:

Freie Trauungen, Willkommens- bzw. Namensgebungsfeiern und Verabschiedungen.

 

Das Leben hat so viel zu bieten! 

............................................................................................................................................................................

Vorschau 2022

Kreta - Seminar

"Auf dem Weg zu mir"

Termin:  8.-15. Mai 2022

Informationen und Anmeldung:

Tel. +43 (0) 676 - 50 96115 

Alexandra Pinter

Dipl. Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

 

Dipl. Freie Rednerin

www.federleichtes.at

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115