Zu meiner Arbeit gab es auch ein Interview am 10.5.2022 "us dr Gondl"

mit Andreas Seeburger:

 https://www.youtube.com/watch?v=Qb8fZwf5IU8

 

 

Hypnose-Setting - Selbstliebe - Selbstvertrauen

Liebe Alexandra, ich bin so dankbar! 🤗 

Seit ich bei dir war, ist vieles geschehen: Traumjob, Liebe, Wohlbefinden.

Danke. R

 

Hypnose-Setting - Urvertrauen stärken

Ich habe eine neue Lebensqualität bekommen. Trotz meiner täglichen Herausforderungen nehme ich jetzt alles viel leichter. Danke. M.

 

Hypnose-Setting - Selbstvertrauen

Deine wunderbare Geschichte - verpackt in die Hypnose - hat sooo viel Platz bei mir eingenommen, dass ich es immer noch spüre - diese friedvolle Energie in mir. Es ist ein so schönes Gefühl und ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine liebevollen und aufklärenden Worte und tollen Hypnosen.

Renate

 

Hypnose-Setting

Ich bin so überrascht, was sich bei mir alles gleichzeitig verändert hat - und das so schnell ...

Eigentlich wollte ich mich nur ums Rauchen kümmern. Jetzt geht es mir insgesamt besser.

Ich schlafe wieder viel tiefer, fühle mich nicht mehr so schlapp und der Tag beginnt für mich einfach leichter.

 

Hypnose-Setting - Klärung - Selbstvertrauen

Liebe Alexandra!

Ich habe gerade kürzlich an dich gedacht und an die 3 Termine bei dir. Da fällt mir vorerst nur eines ein:

Herzlichen DANK!    ... dass du dich so auf mich eingelassen hast mit meinem „Paket“, als ich ankam!

Die 3 Sitzungen haben viel ausgelöst im positiven Sinne. Ich kann es kaum erklären, welcher Friede bei uns zu Hause herrscht, ohne, dass ich zu überlegen brauche, wie soll ich mich denn verhalten, dass zu Hause Balance herrscht?

Es ist ein Zustand wie von selbst. Ich fühle mich seit Tagen ruhend in mir, als ob mich nichts erschüttern kann.

Mein Vertrauen in mich selbst hat sich sehr verstärkt.

Ich bin dir von Herzen dankbar und bin dem Leben dankbar, dass es mich zu dir geführt hat.

Bis bald und alles Liebe - A

 

Nach einem Hypnose-Setting  - ein Gefühl, dass ich Bäume ausreißen kann. Dieser Energieschub war mir neu. Ich sehe meinen Lebensweg jetzt klarer und spüre besser "wo's lang geht" -  motivierend und schön!

 

Hypnose-Setting

Ich war mir nicht sicher, ob "es" bei mir funktioniert. Nachdem ich jedoch meine Probleme anschauen und endlich weghaben wollte, ließ ich mich darauf ein. Was da so alles möglich ist, hat mich echt fasziniert. Es geht mir seither richtig gut.

....................................................................................................................................................................................

 

 

KRETA-Urlaubsseminarteilnehmer - "Auf dem Weg zu mir" - Mai 2019

 

Danke, es war einfach ein Erlebnis und ich weiß, dass ich nächstes Jahr wieder mit nach Kreta möchte!

Die Mischung von Seminarprogramm und Erholung war einfach super. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte. Ich konnte so viel mitnehmen und bin ganz neugierig, wie ich das Erlebte hier im Alltag umsetzen kann.

 

Es wird jedes Jahr intensiver und geht einfach mehr in die Tiefe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt, wie sich das Jahr "dazwischen" jetzt entwickelt.

 

*********************************************************************************************************************************

 

Nach einer Access Body-Facelift-Behandlung - Jänner 2019:

Schon während der Behandlung war es, als ob man mir dunkle Schleier abnehmen würde. Als ich dann "durch eine goldene Türe schritt", war das Leichte und Neue zum Greifen nah. Die  Nacht nach der Behandlung war sehr klärend und ich war am kommenden Tag hoch motiviert, mit meinen neuen Erkenntnissen erste Gehver-suche zu wagen. Dabei ist mir aufgefallen, dass und wie mein Umfeld auf meine veränderten Reaktionen komplett anders reagiert. Bisher unangenehme Situationen waren nicht mehr unangenehm, sondern nur noch interessant. Es ist so spannend ...

Ich freu mich jedenfalls aufs Weitergehen und unseren nächsten Termin. Danke für deine tolle Arbeit. M.

 

  

KRETA-Seminarteilnehmer "Auf dem Weg zu mir" - Mai 2018

 

Beim Erdungsritual in der Tropfsteinhöhle konnte ich die intensive (Ver)Bindung zu Mutter Erde spüren.

Das Gefühl erinnerte mich an die Zeit der Geborgenheit im Mutterleib.

 

Die Offenheit für ein flexibles Programm hat mich begeistert. Dass ich hier während des Seminars auch noch zum Reiten und Tauchen komme, hätte ich nicht zu Träumen gewagt.

 

Durch die verschiedenen Meditationen und Rituale ist mir die Intensität der noch anstehenden Themen bewusst geworden. Ich bin dankbar für diese Erkenntnisse und bin schon ganz gespannt, wie ich diese zu Hause im Alltag umsetzen kann.

 

Die abschließende Licht-Meditation war für mich wie ein Eintauchen in die Erlebnisse und Gefühle der gesamten Seminarwoche. Sie hat für mich meine ganz persönlichen Themen nochmals "ins rechte Licht" gerückt.

 

*********************************************************************************************************************************

 

Körperschleife "Füße-Kopf-Füße" - November 2017:

Es war wie ein Eintauchen in eine wohltuende Wärmeblase. Durch diese Körperschleife habe ich mich zurück erinnert an ein sich geborgen fühlen, wie ich das ich aus meiner Kindheit kannte. Die Gesichtsbehandlung hat mich richtig tief hineinsinken lassen und ich war total entspannt. Ich konnte spüren, wie das Schwere abgestreift wurde. Ich finde diese Art der Behandlung eine "runde" Sache, bei der man sanft abgeholt und wieder gestärkt auf der Erde abgesetzt wird.

 

Access Bars  - Oktober 2017:

Ich konnte spüren, wie sich Knoten gelöst haben. Jetzt geht's mir einfach gut. Ich fühle mich viel leichter. Außerdem bin ich neugierig geworden, das  da noch so alles drunter zu finden ist und freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Kreta-Seminarteilnehmer - Mai 2017:

 Durch die Zeit mit mir selbst sind mir einige alte Glaubenssätze wieder bewusst geworden und ich durfte meine Selbstliebe neu erfahren ...

 

In der Natur - auf dem Weg zum Wasserfall - konnte ich mich endlich wieder mehr spüren ...

 

Nach dieser Woche mit so vielen unterschiedlichen Erfahrungen habe ich für manche Alltagsdinge eine neue Sichtweise bekommen. Ich freu mich jetzt auf alles, was noch kommt.

 

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

 

Chakren-Aktivierung - September 2016:

So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie! Es fühlte sich zum einen nach Schweben an, zum anderen wie ein Ziehen Richtung Erde. Ich konnte jedoch spüren, dass es von Minute zu Minute leichter wurde. Es war, als ob man mir eine schwere dunkle Stoffschicht nach der anderen abnehmen würde. Nun fühle ich mich leichter, heller und offener für Neues.

  

Calcit / Charis Cara Kombi-Behandlung - Juli 2016:

Es war ein besonderes Erlebnis für mich. Nachdem ich erst geglaubt habe, mich gar nicht fallen lassen zu können  merkte ich plötzlich, dass ich ganz ruhig wurde. Im Laufe der Behandlung hatte ich dann sogar das Gefühl zu schweben. Alles, was sich als schwer und belastend zeigte, wurde nach und nach leichter- und es hält immer noch an. Dennoch möchte ich jetzt auf jeden Fall "dran bleiben", damit ich dieses Gefühl festigen kann.

  

Kreta-Seminarteilnehmer - Mai 2016 (Auszug):

Ich bin froh, dass ich mich für den Seminarurlaub entschieden habe. Manche Dinge sind mir jetzt klarer geworden und jetzt habe ich den Mut, Vor-mir-her-Geschobenes in Angriff zu nehmen.

 

Vor dem Seminar habe ich mich teilweise wie eine leere Hülle gefühlt - jetzt spüre ich mich wieder.

Ich bin auf dem Weg.

 

Ich konnte so viel mitnehmen, mich gut erholen und möchte auch das nächste Mal dabei sein.

 

Ich habe mich nicht immer getraut hinzuschauen - das braucht doch manchmal viel Mut, den ich nicht immer aufbringen konnte. Jetzt hab ich's versucht - mit Herzklopfen und Erfolg - und ab sofort kann es aufwärts gehen. Jetzt freu ich mich auf das, was noch kommt.

 

*****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****     *****

 

Charis Cara Gesichtsbehandlung - März 2016:

Während dieser Stunde "nur für mich" konnte ich mich so tief entspannen, wie schon lange nicht mehr. Die Berührungen haben bei mir ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe ausgelöst. Als ich danach in den Spiegel geschaut habe, konnte ich meinen offeneren Blick erkennen. Es ist, als ob sich mein Gesichtsfeld erweitert hätte - und das nach einer Behandlung. Das möchte ich mir zukünftig regelmäßig gönnen.

 

Einzelsitzung - November 2015:

Ich konnte mir nicht vorstellen, Informationen und Antworten in Form von Farben und Bildern zu bekommen. Antworten  und Erklärungen auf Fragen zu bekommen, die ich seit der Kindheit mit mir herumtrage, ist einfach fantastisch und ich möchte meinen Weg in diese Richtung auf jeden Fall fortsetzen.

 

Kreta-Seminarteilnehmer im Mai 2015:

Ich habe selten einen so kraftvollen Ort erlebt, wo sich die Elemente täglich so harmonisch einschwingen. Dort habe ich mich getraut "hinzuschauen", um anstehende Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich bin total klar und mutig zurückgekommen, fühle mich gestärkt und freue mich auf das, was noch kommt.

......

Auf Kreta schienen manche Dinge plötzlich so selbstverständlich und Lösungsansätze greifbar. Ich werde diese Impulse nutzen, damit es für mich leichter wird. Zukunftspläne sind näher gerückt und ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzung.

......

Die auf Kreta gewonnene Klarheit hilft mir, weiterhin Altes loszulassen und ich bin neugierig, was noch alles auf mich wartet.

.....

Die Behandlung mit der Calcit-Kugel war ein neuartiges Erlebnis für mich, das ich wiederholen möchte. Ich habe für mich entdeckt, dass mir Zugänge für Neues eröffnet werden und dass mir diese Art von Behandlung guttut.

-------------------------

 

Alexandra Pinter

Dipl. Hypnosecoach- / trainerin

Humanenergetikerin

alexandrapinter2405@gmail.com

Tel. +43(0)676 50 96 115  

Dipl. Freie Rednerin

für Zeremonien

 

- Willkommensfeier

- Freie Trauung

- Verabschiedung

- Moderation

 

www.federleichtes.at